Nusswahn ist ein 2019 gegründetes FMCG-Startup aus Bremen, das mit einer klar definierten, jungen Zielgruppenstrategie Nüsse und Trockenfrüchte als gesunde und nachhaltige Snacks sowohl online, als auch stationär als erfolgreiche Marke verkauft. Gemeinsam mit Nusswahn haben wir von der Idee bis zum Launch maßgeblich die Entwicklung der Corporate Identity betreut und stringent über alle Online-Kanäle und Lebensmittelmärkte durch Social-Media und Influencer Kampagnen, den hauseigenen Onlineshop, sowie auffallende stationary assets zu einem Localhero transformieren können.
Wir durften in der Vergangenheit als Webdesign, UX/UI Design & Branding Agentur folgenden Unternehmen und Projekten helfen, ihre Maßnahmen in enger und transparenter Zusammenarbeit zu erfolgreichen Ergebnissen zu führen. Dabei haben wir unser Ziel nie aus den Augen verloren eine moderne und nutzerorientierten digitale Erfahrung mit Stil zu erschaffen.
Schau rein und lass dich überzeugen!